Ihr WLAN Provider in Deutschlandmit der Zertifizierung nach ISO 9001

Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse und Struktur innerhalb des Unternehmens – darauf legen wir besonders großen Wert!

ISO 9001 ist die weltweit anerkannte Norm für Qualitätsmanagement. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 möchten wir auf unser Qualitätsbewusstsein hinweisen und unseren Kunden, Partnern und Lieferanten aufzeigen, dass Sie sich in jeglicher Hinsicht auf uns verlassen können.
Unser Qualitätsmanagementsystem als WLAN Provider in Deutschland und Österreich ist Nachweis für unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Fehler zu minimieren und uns zu verbessern – so steigt die Kundenzufriedenheit und es gelingt eine langfristige Kundenbindung. 

Die Zertifizierung soll Vertrauen in uns und unsere Produkte und Dienstleistungen schaffen, und uns zu einer erfolgsorientierten Unternehmenskultur verhelfen!

Frau mit Handy in der Hand und Logo TÜV Austria

Jetzt gleich unverbindlich anfragen!

Sprechen Sie uns einfach an –
wir finden garantiert auch das passende System für Ihre Bedürfnisse!


Treten Sie mit uns in Kontakt!

Kundenmeinungen

  • "DANKE für die schnelle und perfekte Umsetzung der Gästeregistrierung. Wurde gestern bereits beim Eishockeytraining getestet – waren alle begeistert, wurde gut angenommen…"


    Polizei Sportvereinigung Wien
  • „Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten klappt von Anfang an einwandfrei, problemlos und schnell. Bei Fragen und Unklarheiten steht uns die IT-lnnerebner GmbH stets zur Seite und überzeugt mit einer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise.“


    Stadt Taunusstein
  • „Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket, bis jetzt hat jegliche Umsetzung reibungslos funktioniert. Bei Fragen steht die Firma IT-lnnerebner GmbH innerhalb kürzester Zeit gerne Rede und Antwort und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend.“


    Gemeinde Dautphetal
  • „Für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts „Digitale Dorflinde" des Landes Hessen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit der Qualität der installierten Hardware sind wir ebenso zufrieden, wie mit den Supportmöglichkeiten und der zur Verfügung stehenden Sendeleistung.“


    Kreisstadt Hofheim am Taunus
  • "Vom ersten Beratungsgespräch im Jahr 2016, über die Planungen 2016 und 2018, der Vorbereitung des Förderantrags bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Maßnahme sind wir sehr zufrieden."


    Gemeinde Beselich
  • "Die technische Umsetzung war aufgrund der guten Erklärungen kinderleicht und das machte die Inbetriebnahme der Komponenten auch für nicht so versierte Personen möglich."


    Stadt Ober-Ramstadt