Noch mehr WLAN für Rotenburg an der Fulda!

Ein weiteres Mal dürfen wir in der Stadt Rotenburg an der Fulda im Nordosten von Hessen zwei neue Standorte mit unserem WLAN ausstatten. Diesmal haben wir den Auftrag bekommen, sowohl das Waldschwimmbad als auch den Campingplatz der Stadt mit WLAN zu versorgen.

In Rotenburg an der Fulda ist auch seit 2 Jahren unsere free-key CityAPP verfügbar. Diese App bietet zahlreichen Bürger:innen die Möglichkeit, sich über die News in der Stadt zu informieren. Die laufende Aktualisierung wird durch die Stadt selbst vorgenommen. Auch Unternehmen profitieren von der APP, das sich diese in der APP kostenlos präsentieren können.

Wir sind besonders stolz, dass wir erneut mit der WLAN-Ausstattung der Stadt beauftragt wurden, da Rotenburg an der Fulda einer unserer ersten Kunden in Hessen war. Wir können bereits auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken und haben weiterhin eine gemeinsame Zukunft vor uns.

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag.